Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Galerie

Innenwandputz und Malerarbeiten

Bei diesem Bauvorhaben hatten wir den Auftrag, die Innenwände von Gipswandputz in der Qualitätsstufe 3 bis hin zum fertigen Farbanstrich zu bearbeiten. Als Erstes wurde der Innenwandputz als Gipsputz in der Qualitätsstufe 2 aufgetragen. Außerdem wurden Eckschutzscheiben und Anputzleisten gesetzt.

Nach dem Trocknen des neuen Estrichs wurden die Wandflächen geschliffen und zweimal mit einem organischen Spritzspachtel behandelt. Damit wir die Qualitätsstufe 3 erreichen konnten, wurden die Wände mit einem Airlessgerät gespachtelt und anschließend erneut geschliffen.

Als Nächstes wurde mit den Malerarbeiten begonnen. Wir haben ein Malervlies als Tapete an Wänden und Decken angebracht sowie mit einer schadstoffgeprüften Innen-Dispersionsfarbe zweimal gestrichen.

Weitere Projekte

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABCAuszeichnung als PARTNERHANDWERKER von FirmenABC